Kontakt
StartseiteKontaktImpressumMerkliste
zur Startseite

Neue Brauseserien von HANSA

HANSA präsentiert Kompetenzen im Duschsegment

Aus starken Partnerschaften entstehen starke Produkte. Das beweist HANSA mit seinen neuen Brauseserien, die kontinuierlich innerhalb der Unternehmensgruppe Oras Group weiterentwickelt und inhouse produziert werden. Sie sind perfekt auf aktuelle Kunden-Bedürfnisse abgestimmt. Denn als Handwerkermarke Nr. 1* weiß HANSA genau, welche Lösungen im Markt benötigt werden.

Durch die Zugehörigkeit zur Oras Group verfügt HANSA über eine neue, breit gefächerte Duschkompetenz. Diese ist ganzheitlich zu verstehen. Sie fängt beim Design an und erstreckt sich über das Engineering bis hin zu Produktion und Logistik.
Das Produktportfolio umfasst sowohl Duscharmaturen und -systeme als auch verschiedene Handbrausen sowie Brausenthermostate. Ein Beispiel sind die Brauseserien HANSABASICJET und HANSACLASSICJET oder der HANSAMICRA-Brausethermostat.
Sämtliche Lösungen des hochwertigen Duschsegments greifen den Systemgedanken auf. Sie werden ausnahmslos in Europa hergestellt und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit sowie puren Duschgenuss.

Die Orientierung an den Bedürfnissen der Nutzer steht bei der Entwicklung im Vordergrund. Die neuen Duschprodukte reagieren zum Beispiel auf den aktuellen Gesundheits- und Wohlfühltrend, indem sie verschiedene Erlebnismodi anbieten, die abgestimmte Lösungen für unterschiedliche Situationen des einzelnen Anwenders bereitstellen. Sie verbinden die therapeutische Wirkung des Wassers mit unbeschwertem Duschspaß und purer Entspannung.

Damit sich auch Endverwender von dem umfangreichen HANSA Duschkompetenz-Portfolio und dem Genuss am Umgang mit Wasser inspirieren lassen können, läuft aktuell die aufmerksamkeitsstarke, multimediale Kampagne „Inspire Yourself“. Diese spricht Duschfans aus ganz Europa an. Ziel ist zum einen die Bekanntheit der Marke HANSA im Brausensegment zu stärken, zum anderen soll die Nachfrage nach HANSA Duschlösungen gesteigert werden. Unterstützt wird die Kampagne durch attraktive POS-Aktionen, Info-Flyer und Werbemittel.

HANSA HANSA HANSA HANSA

Bitte auf ein Bild klicken, um zu einer Großansicht zu gelangen.

„Inspire Yourself“ bietet nicht nur Endkunden Mehrwert, auch das Fachhandwerk und der SHK-Fachgroßhandel profitieren. So bietet die Kampagne den perfekten Anknüpfungspunkt für das Beratungs- und Verkaufsgespräch. Darüber hinaus kann sie optimal genutzt werden, um das Geschäft bzw. den Showroom mit einem Produkt auszustatten, das eine große öffentliche Anziehungskraft hat.

*Quelle: Die Leserschaft von markt intern, dem Brancheninformationsdienst für das deutsche Fachhandwerk, hat Hansa im zweijährlich erhobenen „Leistungsspiegel Sanitärarmaturen“ 2016 zum 20. Mal in Folge zum „Fachhandwerkspartner Nr. 1“ gewählt.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Name: *
E-Mail: *
Telefon:
Nachricht: *
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. *
 
* Pflichtfelder

Wir sind in Wittmund und Umgebung für Sie da!

Weihnachten 2016
Close Button